My Chucks
Juhu, ich kann Samstag endlich wieder arbeiten - und hab gleich die erste Nachtschicht rein gedrückt bekommen
Wird also auch diese Woche nichts mit abends weggehen. Und das, obwohl wir vielleicht zu Sascha in den Garten wollen. Mist.... !
Naja, ich denk mal, Wolle werd ich trotzdem hinschicken und ihm halt meinen Haustürschlüssel geben. Ich muss ja schließlich bis 3:00 Uhr arbeiten und kann da nich verlangen, dass er 6 Std. lang zu Hause auf mich wartet.

Bis jetz is viel mehr noch nich passiert.
Ach doch, hab von meiner Mum n schönen Mantel bekommen, der ihr schon seit Jahren nich mehr passt - is aba echt noch voll schön.
Gut, dass es momentan nich so warm ist
26.7.06 09:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
about me
Lyriks
Böhse Onkelz
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv