My Chucks
Okay, es geschehen noch Zeichen und Wunder.....

....ein neuer Eintrag!!!!

Joa, eigentlich habsch richtig viel zu erzählen. Momentan geht bei mir alles drunter und drüber - Arbeit, Umzug, alle Formalitäten auf den 20 Millionen Ämtern klären und und und....

Voraussichtlicher Umzugstermin hat sich auch nach vorn verschoben - jetz gehts scho am 27.02. los *wah kreisch....*
Naja, ich hofff einfach, dass alles klappt, und ich nix wichtiges vergesse.
Obwohl, hauptsache ich hab meinen Wolli eingepackt, ne

Bin auch am Überlegen bezüglich ner kleinen Abschiedsparty - weiß nur leider überhaupt nich wo....
Aba ich würd euch scho gern nochma sehn, bevor ich umziehe. Also, Morphy, Sasa, Putzi und wer hier sonst noch so mitliest, wo sind die Einfälle und Geistesblitze

Nuja, ich hab Stress - schreib aba wieder n bissl mehr, versprochen!!!!!

Gaaaaaaaaaaaaa...nz liebe Grüße, ihr Süßen
30.1.07 12:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
about me
Lyriks
Böhse Onkelz
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv