My Chucks
Puh, lang nix mehr gebloggt - wird also mal wieder Zeit, auch wenn meine Laune nich die Beste ist...

Joa, heut Dienstplan für den rest des Monats bekommen, weil der wrirklich schwer arbeitende Chef (wers glaubt) ja für knapp 3 Wochen in Urlaub abdüsen darf :/
Hab wieder mal 10 Schichten hinter einander bekommen, darunter 8 Nachtschichten am Stück. Zitat Chef: "Oh Frau Heinze, Sie haben ja schon wieder 10 Schichten am Stück. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie das kommt. Aber sie sind ja jung, ne?" *grrrr*
Auf der anderen Seite heißt das aber auch, dass ich am Ende des Monats knapp 650 Euro bekomme (netto natürlich).
Naja, dafür muss ich diesen Monat nur noch ein WE arbeiten, d.h. ich hab zwei mal frei und kann somit auch mal mit nach Engelsbach. Wolles Eltern werden sich freuen, wenn wir endlich auch mal wieder vorbeikommen.

Hmm, wo wir wieder beim anderen Thema wären.
Wolle hat bis Donnerstag Geländetage - draußen zelten (bei dem Wetter), bissl Krieg spielen und so weiter....
Heißt natürlich für mich, dass wir bis mindestens Donnerstag nich telefonieren oder simsen können. Find es heute schon absolut zum kotzen. Is das erste mal, dass wir über so viele Tage keinen Kontakt haben können.

Irgendwie is alles doof zur Zeit. Isa hat diesen Monat auch ihren letzten Tag an der Arbeit - dann sind da nur noch Steffi, Madlen und Josie (geht ja auch bald). Naja, der Chef stellt ja eh nur junge Hüpfer ein, damit er was zum glotzen hat - ich darf also noch die Hoffnung haben, dass jemand nettes darunter ist.

Ich werd mich dann mal ins Bett hauen - vorschlafen für morgen. Hab ja mal wieder Nachtschicht
8.8.06 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
about me
Lyriks
Böhse Onkelz
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv