My Chucks
Juhu, ich kann Samstag endlich wieder arbeiten - und hab gleich die erste Nachtschicht rein gedrückt bekommen
Wird also auch diese Woche nichts mit abends weggehen. Und das, obwohl wir vielleicht zu Sascha in den Garten wollen. Mist.... !
Naja, ich denk mal, Wolle werd ich trotzdem hinschicken und ihm halt meinen Haustürschlüssel geben. Ich muss ja schließlich bis 3:00 Uhr arbeiten und kann da nich verlangen, dass er 6 Std. lang zu Hause auf mich wartet.

Bis jetz is viel mehr noch nich passiert.
Ach doch, hab von meiner Mum n schönen Mantel bekommen, der ihr schon seit Jahren nich mehr passt - is aba echt noch voll schön.
Gut, dass es momentan nich so warm ist
26.7.06 09:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
about me
Lyriks
Böhse Onkelz
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv