My Chucks
Semesteranfang

Joa, schnell gings jetz irgendwie schon. Ich hätte auch durchaus noch n paar Wochen frei haben wollen
Naja, Uni is nich ganz so durcheinande wie ich dachte - komm eigentlich gut klar. Hab glücklicherweise auch schon n paar nette Mädels kennen gelernt, mit denen man in den Vorlesungen richtig viel Spaß haben kann
Nur Englisch wird halt irgendwie richtig hart werden. Hab schon jetz übelst Schiss vor meiner Klausur in Grammar und Literary Studies Aba, immer positiv denken

Naja, nächste Woche kommen dann Basti und Andrea -hihi- das wird lustig und ne Woche später gehts nach fast 2 Monaten endlich mal wieder in die Heimat. Wow, letzter Schultag der jetzigen 12er - find das übelst irreal, dass das bei uns schon 1 Jahr her sein soll.
Mal schauen, was die Süßen sich schönes ausgedacht haben.....

Na gut, das solls auch erstma gewesen sein - muss mich langsam mal an meine Hausaufgaben setzen - schaff ich sonst dieses Wochenende net mehr, die ganzen Massen zu bewältigen.

Liebe Grüße an alle in der Heimat,

die Denüüse
13.4.07 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
about me
Lyriks
Böhse Onkelz
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv