My Chucks
So, seit letztem Donnerstag (20.) bin ich krank geschrieben. Mittlerweile ist es mir richtig peinlich, weil ich ja erst n knappen Monat bei Mäcces bin.
Am meisten regt mich allerdings auf, dass mir jeder Arzt was anderes erzählt und mir auch dem entsprechend immer ein anderes Medikament verschreibt - wie soll man da bitte gesund werden, frag ich mich???
Naja, Krankheit hin oder her, ab Samstag muss ich wieder arbeiten. Schon allein wegen dem ganzen Lohn, der mir in den letzten Tagen flöten gegangen ist....

Anderes Thema: (auch nich besser, aber anders)
Wolle musste sich gestern, nachdem er massig Ärger mit nem Leutnant hatte, die Haare abschneiden
Ich versuch seit gestern abend mir das krampfhaft schön zu reden. Langsam fang ich auch an die gesamte Sache mit der Bundeswehr zu verfluchen. Nich nur, dass man sich max. 2 1/2 Tage in der Woche sehn kann, nein - jetz kommen auch noch die schönen Haare ab.

Alles in allem also n richtiger scheiß Wochenbeginn. Ehrlich gesagt, hab ich auch nich die Hoffnung, dass es noch besser wird.
Motto diese Woche is also:
"3 Kreuze wenn diese Woche rum ist!"

Allerdings gabs gestern auch noch was Gutes. Ich hab ne super Idee für n Geburtstagsgeschenk für Wolle im Netz gefunden.
Ja ich weiß, er hat ja erst im September, aber durch die Arbeit und grade durch die unterschiedlichen Schichten, hab ich immer nich wirklich so viel Zeit an einem Stück. Da muss man sich schon n bissl früher mit solchen Sachen beschäftigen

Hope, your week is better than mine! denise
25.7.06 14:28


So, da will ich jetz doch mal was schreiben
Hatte ehrlich gesagt in letzter Zeit nich wirklich Lust dazu. Sry!

Also, was gibts neues???:
Arbeit bei Mäcces is echt lässig. Zwar zeitweise n bissl anstrengend, aber sonst is es echt cool dort. Bin seit letzter Woche auch immer mal am Drive anzutreffen - falls ihr mich also mal besuchen wollt, immer schön mitn Auto kommen
Letzten Samstag war dann der große Chef aus München zur restaurant-Inspektion da. Man hatte ich am Anfang Angst vor dem Typ. Aber wir haben es ja dann doch geschafft. 96% in der Bewertung erhalten - besser als bei der letzten Untersuchung :D
Am Ende gabs dann Sekt für alle vom Chef.
Gut, dass wir eigentlich während der Arbeit nich trinken dürfen

Joa, morgen is dann großes Mäcces-Sommerfest in der Station hinten. Bin mal gespannt, wie das wird. Josie kommt auch
Doof nur, dass ich Donnerstag wieder arbeiten muss. Kann ich gar nich wirklich was trinken. Und das obwohl Madlen ihre Bowle schon am Sonntag angesetzt hat, damit sie ordentlich durchziehen kann bis Mittwoch *g*

So, ich muss heute noch zur Stadtverwaltung und mir endlich meine Lohnsteuerkarte holen, sonst bekomm ich Ärger mitn Chef.
Hoff ja mal, dass ich nich all zu viele Abgaben bezahlen muss. Nich, dass ich dann Netto fast nix mehr an Lohn bekomme. Da streik ich aber

Wolle war letztes Wochenende auch endlich wieder da :D
War nur blöd, dass ich das gesamte WE arbeiten musste. Leider wird es diese Woche nich anders.
Eigentlich sogar noch schlimmer, weil ich da Samstag bis 23 Uhr schaffen muss
Naja, dafür gehts Freitag abend erstma nach Arnstadt, weil ich Samstag erst 17 Uhr bei Mäcces antreten muss.
War jetz fast 4 Wochen nich mehr dort....
Mal schauen, wie es wird

Hoff mal, dass der Eintrag fürs erste reicht Jo
Mal schaun, wann ich mich ma wieder melde. Is gar nich so einfach, wenn man nicht mehr in der Schule ist und keine geregelten Zeiten mehr hat, an denen man frei machen kann oder so.

Ach ja, eins noch: Viel spaß morgen bei der Zeugnisausgabe *g*

Hasta la pasta, Denise
18.7.06 11:26


Stress, Stress und nochmal Stress....

Sorry, ich meld mich Montag mal wieder ausführlich (freier Tag )
Hab momentan echt nich die Lust dazu, noch ewig zu bloggen, wenn ich um 9 von der Arbeit heim komme. Scheiß Schichtarbeit
8.7.06 00:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
about me
Lyriks
Böhse Onkelz
Bilder
Gästebuch
Kontakt
Abonnieren
Archiv